Mitgliederversammlung 2021 der FF Perwarth

Auf Grund der Corona Pandemie konnte im Jänner 2021 nur eine Wahlversammlung abgehalten werden und die eigentliche Mitgliederversammlung wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Am Sonntag, den 22. August 2021 wurde diese nun unter Einhaltung der Corona- Regeln im Meierhof Perwarth nachgeholt.

Der Kommandant BR Ing. Roland Hudl konnte dazu zahlreiche Kameraden der FF Perwarth und Ehrengäste, darunter Frau Bgm. Claudia Fuchsluger, Bezirkskommandant OBR Ing. Franz Spendlhofer, Abschnittsverwalter VI Herbert Höhlmüller, den Kommandant HBI Ernst Schachinger und den OV Jürgen Gamsjäger der FF Randegg begrüßen.

Das Kommando blickte in ausführlichen Berichten auf das Jahr 2020 zurück und fasste alle notwendigen Beschlüsse einstimmig. Besonders erfreulich ist die Aufnahme von fünf neuen Feuerwehrmitgliedern, welche im Rahmen der Mitgliederversammlung feierlich angelobt wurden. Des Weiteren wurden auch noch einige Beförderungen nachgeholt. Eine besondere Ehrung erhielt Johannes Schaufler, der im Jänner als Kommandant- Stellvertreter ausschied. Er wurde zum Ehrenbrandinspektor ernannt. Nach Abhaltung der Mitgliederversammlung wurden auch die Partnerinnen der Kameraden zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Infos auf einem Blick:

Beförderungen:

• Stefan Wagner vom OFM zum SB

• Matthias Repper vom HFM zum SB

• Markus Schaufler vom PFM zum FM

• Lukas Gruber vom PFM zum FM

• Gerald Obermayer vom PFM zum FM

• Florian Repper vom PFM zum FM

Ernennung:

• Johannes Schaufler vom Brandinspektor zum Ehrenbrandinspektor

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.