Jahresrückblick 2021 per Post

Jahresrückblick 2021 und Kalender 2022

Leider lässt die aktuelle Situation auch heuer keine Neujahrssammlung in gewohnter Form zu und wir müssen unseren Tätigkeitsbericht 2021 samt Zahlungsschein und Jahreskalender wiederum per Post an Sie aussenden. Den Tätigkeitsbericht 2021 können Sie auch online unter folgenden Link lesen: https://www.yumpu.com/de/document/view/66118946/tatigkeitsbericht-2021-ff-perwarth

Für das Jahr 2022 sind wieder zahlreiche Investitionen in die Ausrüstung und Schutzbekleidung der Kameraden, sowie für die Erneuerung der Fenster und Tore des Feuerwehrhauses geplant. In diesem Zusammenhang dürfen wir wieder höflichst um eine Spende für die Freiwillige Feuerwehr Perwarth bitten, die Sie uns am besten mit den zugesendeten Zahlungsschein oder online überweisen können.

Wir bitten um Verständnis, dass momentan vieles nicht so läuft wie sonst gewohnt und freuen uns stattdessen auf ein hoffentlich besseres Jahr 2022!

Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Spenden.

Mit den besten Wünschen für 2022

Eure FF Perwarth

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.